Es wurden wieder sehr viele Lose gekauft und mit den vielen Spendern und den 3Versteigerungen (2x Trikotversteigerung und 2 zimmermannsäßige Holzböcke) konnte ein Erlös von 2600.-€ erzielt werden.

Das Geld konnte am Ende der Weihnachtsfeier der Fam. Steinbach für ihren Sohn Simon übergeben werden. Die glücklich Gewinner der amerikanischen Versteigerung waren: Ortmeier Tobias und Kammergruber Annelise bei den Trikots und Hörl Willi gewann die Holzböcke. Eine besondere Ehrung erhielt Elfriede Schmidt. Sie ist im Gründungsjahr dem Fanclub beigetreten und seit dem 21 Februar 1997 aktives Mitglied in der Vorstandschaft als 1. Schriftführerin.

Weitere Ehrungen an fleissige Helfer gingen an: Tamegger Christian, Elfriede Schmidt, Lanzinger Manuela, Irmi Hölzlwimmer, Silvia Wieslhuber, Kerstin Wieslhuber, Steffi Daxl, Celina Schmidt, Bettina Nickolmann

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com