Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Benefizabend für Familie Eder
Samstag, 18. März 2017, 20:00
Aufrufe : 954
Josef Schmidt
Erlenweg 9
84335 Mitterskirchen
Tel. 08725-7262
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Markus Eder
Holzhamer Str. 26a
84335 Mitterskirchen
Tel. 08725-967675
Mitterskirchen, 07.09.2017
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

An die
Mitterskirchner Vereine
und Institutionen

 

Sehr geehrte Damen und Herren Vereinsvorstände, bzw. Verantwortliche von Vereinen und Institutionen,


sicherlich hat sich inzw. herumgesprochen, dass Luca Eder (Sohn von Klaus und Conny Eder) an der heimtückischen Krankheit Leukämie leidet.
Das Krankheitsbild von Luca hat sich von Augenschmerzen, Verdacht der Nebenhöhlenentzündung bis hin zur schockierenden Diagnose Blutkrebs entwickelt.
Zurzeit sieht die Behandlung von Luca so aus, dass er mehrmals die Woche in der Klinik in Regensburg zu ambulanten, bzw. stationären Aufenthalten vorbeikommen muss, dort auch wochenweise seine Chemotherapie bekommt und auch zwischendurch zu Blutentnahme und Kontrolluntersuchungen nach Regensburg gebracht werden muss.


Wir haben uns vorgenommen, hierfür einen Benefizabend zu organisieren, um der Familie Eder finanziell unter die Arme zu greifen. Dieser wird am

18.03.2017 im Gasthaus Freilinger


stattfinden.

Des Weiteren sind freiwillige Zuwendungen für diese Gelegenheit sehr gerne willkommen!


Damit im Vorfeld etwaige Spendengelder kanalisiert werden können, wäre es beispielsweise möglich, sich mit Ihrem Verein daran zu beteiligen. In welcher Form dies geschieht ist nicht von großer Bedeutung. Dies könnte als "Sitzungsgeld-Spende", als Spende aus einem Erlös oder einer anderen Gelegenheit entstehen.
Der Betrag ist selbstverständlich anonym, wird durch uns auf ein dafür angelegtes Konto einbezahlt und zu 100 % an Familie Eder übergeben.

Gerne könnt Ihr auf uns zukommen!

Mit freundlichen Grüßen

Josef Schmidt          Markus Eder

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com