Fanclubausflug ins Frankenland

Beim diesjährige Ausflug zog es den Bayernfanclub „Die roten Lederhosen“ e.V. ins Frankenland.
Die Anreise ging über Regensburg, dort wurde eine Frühstückspause einlegten. Dann ging die Fahrt weiter über Nürnberg nach Bayreuth. Nahe Bayreuth heizte der Busfahrer den Grill an und richtete ein schönes Salatbuffet zur Grillparty. Gegen Mittag erreichte der Fanclub die Brauerei Maisel. Dort fand eine  interessante Besichtigung der traditionell geführten Familienbrauerei statt bei einer der führenden Weißbierbrauereien Deutschlands. Anschließend ging die Fahrt weiter nach Bad Staffelstein zum Hotel. Der erste Tag klang mit einem deftigen Abendessen und einem gemütlichen Abend in der Tanzbar aus.

Am 2ten Tag, gestärkt mit einem Muntermacher-Frühstück, das die Lebensgeister weckte, ging es nach Lichtenfels. Hier erwartete die Reisenden eine lustige Flossfahrt auf dem Main. Bei traumhaftem Herbstwetter schipperten das Floß etwas 2,5Std. auf dem Wasser mit Alleinunterhalter, Grillmeiser und einem Fass Bier dem Main entlang. Auf dem Heimweg erwartete den Fanclub kurz vor Regensburg eine „süßen Überraschung“. Nach einem Kaffee und vielen kleinen Schokoladensouvenirs ging die Fahrt nach  Hause  zurück. Der Ausflug klang mit einer  Einkehr beim Vereinswirt aus.

 

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com