Herzlich Willkommen!



ab heute ist die Anmeldung für das Saisoneröffnungsspiel gegen den SV Werder Bremen freigegeben.
Es sind nur noch Stehplatzkarten übrig. (Südkurve)
Anmeldung für Mitglieder bei Daxl Michael Tel. 08725/9659481
Der genaue Termin und Abfahrt wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Zustieg wird wie gewohnt in Reischach und Eisenfelden sein.